Hochzeit auf der Berghütte Lauterbad in Freudenstadt

Inmitten der wunderschönen Aussicht auf den Schwarzwald und unter strahlend blauem Himmel durfte ich die freie Trauung von Annika und Kris auf der Berghütte Lauterbad begleiten. Im Hintergrund grasten Schafe auf der Wiese, welche uns eine schöne Hintergrundkulisse für das Brautpaarshooting boten. Wer gerne in den Bergen unterwegs ist und eine Berghochzeit plant, hat mit der Berghütte Lauterbad eine tolle Hochzeitslocation, die mit ihrer Sonnenterrasse und dem unschlagbaren Panoramablick auch in unserer Region alle Wünsche erfüllt. Hier könnt ihr eure Schwarzwaldhochzeit feiern. Das zugehörige Hotel Fritz Lauterbad, ein paar Meter unterhalb der Hütte, bietet dem Brautpaar und den Gästen tolle Übernachtungsmöglichkeiten.

Romantik pur, so war die Hochzeit von Annika und Kris. Ein toller Blumenbogen als Hintergrund für die freie Trauung und die vielen weißen Stühle zauberten eine wunderschöne romantische Atmosphäre. Als dann Annika am Arm ihres Vater auf Kris zulief, wurden viele Tränchen verdrückt.
Besonders schön war es, dass die Schwester von Kris die freie Trauung sehr persönlich gestaltete. Sie erzählte, wie sich die Beiden kennen- und lieben gelernt hatten. Als die Zwei dann am Ende der Trauung als frischgebackenes Ehepaar durch die Reihen liefen, wurde nicht mit Jubel gespart.

Nach den Gratulationen ging es zum Sektempfang, welcher direkt vor der Berghütte Lauterbach stattfand. Verschiedene frische Limonaden, verfeinert mit Pfefferminze und Zitrusfrüchten, stillten den Durst der Gäste und sorgten für eine schöne Deko. Hier übertraf sich das Team der Berghütte Lauterbad. Später ging es dann zur Feier in die schön dekorierte Berghütte, wo Andi (DJ Mastandi) mit seiner Musik kräftig einheizte.