Familienstorys

Kinder werden so schnell groß, warum nicht einige Momente in Bildern festhalten, die eure Kleinen oder Großen in ihrem Spiel, ihrer kindlichen Neugier und ihrem Tatendrang zeigen?
Wir treffen uns auf einer Blumenwiese,
im Wald oder wo ihr mögt.
So entstehen Bilder, die euch als Familie zeigen, echt, pur und voller Emotionen.
Als Familienfotografin im Raum Tuttlingen, Rottweil, Villingen-Schwenningen und dem Bodensee fotografiere ich im Reportagenstil. Ohne Stress und stundenlanges Posen begleite ich euch bei einem Spaziergang, beim Spielen am Ufer eines Sees oder beim Toben im Wald und oftmals völlig unbemerkt entstehen so wunderschöne Bilder.
Da werden Pilze zu Regenschirmen, Baumstämme zu Piratenschiffen und Sägespäne zu buntem Konfetti.
Seid ihr bereit für das große Abenteuer,
bereit mir ein Stückchen eurer Geschichte zu erzählen, bereit für wunderschöne Familienbilder?

Homestory

Gemütlich bei euch Zuhause- vielleicht auf einen Kaffee- erzählen sich die schönsten Geschichten. Wie ihr lebt und liebt, wie ihr als Familie seid. Ich fotografiere euch in eurem Alltag und eurem gewohnten Umfeld, authentisch und emotional… ob wild und verrückt oder ruhig und gemütlich. Ihr dürft euch die Kissen um die Ohren schlagen oder ganz relaxed auf dem Sofa sitzen und ein Buch anschauen. Ganz egal, denn das schönste Kompliment für mich ist, wenn es nach Jahren noch heisst: ”Genau so wie auf deinen Bildern, ja, genau so ist unser kleiner Wirbelwind.”
Dezent und diskret im Hintergrund haltend, versuche ich so wenig wie möglich und so viel wie nötig ins Geschehen einzugreifen. Denn nur so erhaltet ihr eine Sammlung von Familienbildern, die eure Geschichte erzählt und die besonderen Momente eures täglichen Lebens widerspiegelt.

Ihr möchtet mehr Infos?